Führen Sie eine Vielzahl von Aufgaben bei der Essenszubereitung aus, die über das Kochen hinausgehen, wie z.B. die Zubereitung von kalten Speisen und Schalentieren, das Schneiden von Fleisch und das Aufbrühen von Kaffee oder Tee.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Feinkostladen-Sekretärin, Expeditor, Service-Team Besatzung, Mitglied des Serviceteams, Schneidemaschine, Mitglied des Produktionsteams produzieren, Fleischerei-Sekretärin, Hühner- und Fischschlachter, Mess-Attendant, Cafeteria-Hilfe, Ernährungshilfe, Ernährungshilfe
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone One: Wenig oder keine Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Für einige dieser Berufe kann ein Abitur oder ein GED-Zertifikat erforderlich sein. |
Erfahrung | Für diese Berufe sind nur wenige oder keine arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel kann eine Person Kellner oder Kellnerin werden, auch wenn sie noch nie zuvor gearbeitet hat. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Tagen und einigen Monaten Ausbildung. Normalerweise könnte Ihnen ein erfahrener Arbeiter zeigen, wie man die Arbeit erledigt. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten das Befolgen von Anweisungen und das Helfen anderer. Beispiele hierfür sind Arbeiter in der Lebensmittelzubereitung, Geschirrspüler, Nähmaschinenbediener, Landschafts- und Gartenbauarbeiter, Bediener von Holzfällern und Baristas. |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
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20.28 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
3.4 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
76.32 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
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12.18 % | Ziemlich wichtig | |
1.38 % | Wichtig | |
20.77 % | Sehr wichtig | |
65.67 % | Äußerst wichtig |
Zeitdruck: Wie oft muss der Arbeitnehmer bei dieser Arbeit strenge Fristen einhalten? | ||
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1.06 % | Niemals | |
14.61 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
5.95 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
1.12 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
77.26 % | Jeden Tag |
Andere koordinieren oder leiten: Wie wichtig ist es, andere bei der Durchführung der Arbeitstätigkeiten in diesem Job zu koordinieren oder zu leiten? | ||
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1.55 % | Überhaupt nicht wichtig | |
1.22 % | Ziemlich wichtig | |
18.71 % | Wichtig | |
20.68 % | Sehr wichtig | |
57.84 % | Äußerst wichtig |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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14.61 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1.61 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
30.04 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
53.73 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Barrington Software CookenPro Commercial | ||
MicroBlast Recipe Wizard for Windows | ||
Mealmaster Cookbook Wizard | ||
Microsoft Excel | Hot | |
iPro |
Popcorn-Maschinen |
Geschirrspülmaschinen |
Kaffee-Brühmaschinen |
Offiziere |
Masthähnchen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Lagern Sie die Lebensmittel in dafür vorgesehenen Behältern und Lagerbereichen, um ein Verderben zu vermeiden. | Primär | |||
Verpacken Sie Lebensmittel zum Mitnehmen oder servieren Sie den Kunden die Speisen. | Primär | |||
Portionieren und verpacken Sie das Essen oder legen Sie es direkt auf Teller, um es den Gästen zu servieren. | Primär | |||
Stellen Sie die Tabletts über die Speisenwärmer für den sofortigen Service, oder lagern Sie sie in gekühlten Lagerschränken. | Primär | |||
Zutaten wiegen oder messen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Selbstkontrolle | |
Zusammenarbeit | |
Integrität | |
Soziale Orientierung | |
Liebe zum Detail |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Anerkennung |