Bei sportlichen Veranstaltungen konkurrieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: NASCAR-Fahrer, ATV-Rennfahrer, MMA-Kämpfer, BMX-Fahrer, NASCAR-Rennfahrer, NBA-Spieler, NFL-Spieler, WWE-Ringerin, Autorennfahrer, Powerbuilder, Motocross-Rennfahrer, Fahrradfahrer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
1.83 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
0.78 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
79.09 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
1.83 % | Überhaupt nicht wichtig | |
0.78 % | Wichtig | |
43.78 % | Sehr wichtig | |
53.61 % | Äußerst wichtig |
Niveau des Wettbewerbs: Inwieweit erfordert diese Tätigkeit, dass der Arbeitnehmer im Wettbewerb steht oder sich des Wettbewerbsdrucks bewusst ist? | ||
---|---|---|
10.57 % | Leicht wettbewerbsfähig | |
1.57 % | Mäßig wettbewerbsfähig | |
21.14 % | Sehr wettbewerbsfähig | |
66.73 % | Extrem wettbewerbsfähig |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
12.28 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
3.1 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
24.67 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
59.96 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Auswirkungen von Entscheidungen auf Mitarbeiter oder Unternehmensergebnisse: Welche Auswirkungen haben Ihre Entscheidungen in der Regel auf andere Menschen oder das Image oder den Ruf oder die finanziellen Ressourcen Ihres Arbeitgebers? | ||
---|---|---|
6.7 % | Geringere Ergebnisse | |
6.25 % | Mäßige Ergebnisse | |
46.18 % | Wichtige Ergebnisse | |
40.87 % | Sehr wichtige Ergebnisse |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Microsoft PowerPoint | Hot | |
Motion analysis software | ||
Microsoft Excel | Hot | |
Email software |
Regelung Feldhockeyschläger |
Schlittschuhe |
Therapeutische Übungsbänder |
Kernverstärkungsräder |
Gewichtete Westen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Nehmen Sie an geplanten Trainingseinheiten oder Schulungen teil. | Primär | |||
Teilnahme an Sportveranstaltungen oder Wettkampfsportarten, nach festgelegten Regeln und Vorschriften. | Primär | |||
Übung oder Praxis unter der Leitung von Sporttrainern oder professionellen Trainern, um Fähigkeiten zu entwickeln, die körperliche Verfassung zu verbessern oder sich auf Wettkämpfe vorzubereiten. | Primär | |||
Wartung der in einer bestimmten Sportart verwendeten Ausrüstung. | Primär | |||
Erhalten Sie die optimale körperliche Fitness durch regelmäßiges Training, die Befolgung von Ernährungsplänen oder die Beratung von Gesundheitsexperten. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Stresstoleranz | |
Selbstkontrolle | |
Leistung/Einsatz | |
Persistenz |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Leistung | |
Anerkennung | |
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Unabhängigkeit |