Führen Sie eine Vielzahl von Aufgaben bei der Teilnahme an Vergnügungs- oder Erholungseinrichtungen aus. Kann die Nutzung von Freizeiteinrichtungen planen, die Ausrüstung für die Teilnehmer von Sportveranstaltungen oder Freizeitbeschäftigungen warten und bereitstellen oder Vergnügungskonzessionen und Fahrgeschäfte betreiben.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Eisbahnwärterin, Jinrikisha Fahrer, Swing Ride Bediener, Eiskratzer, Golf-Assistentin, Schwimmbad-Betreuerin, Golfaufseher, Fahrbahnbegleiterin, Parkwächter, Pick Up Attendant, Golf Caddie, Golf-Caddy
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone One: Wenig oder keine Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Für einige dieser Berufe kann ein Abitur oder ein GED-Zertifikat erforderlich sein. |
Erfahrung | Für diese Berufe sind nur wenige oder keine arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel kann eine Person Kellner oder Kellnerin werden, auch wenn sie noch nie zuvor gearbeitet hat. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Tagen und einigen Monaten Ausbildung. Normalerweise könnte Ihnen ein erfahrener Arbeiter zeigen, wie man die Arbeit erledigt. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten das Befolgen von Anweisungen und das Helfen anderer. Beispiele hierfür sind Arbeiter in der Lebensmittelzubereitung, Geschirrspüler, Nähmaschinenbediener, Landschafts- und Gartenbauarbeiter, Bediener von Holzfällern und Baristas. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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0.07 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1.19 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
98.75 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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1.76 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
2.04 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
96.2 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
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0.06 % | Überhaupt nicht wichtig | |
6.15 % | Wichtig | |
2.35 % | Sehr wichtig | |
91.44 % | Äußerst wichtig |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
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13.57 % | Überhaupt nicht wichtig | |
1.18 % | Ziemlich wichtig | |
5.15 % | Wichtig | |
13.97 % | Sehr wichtig | |
66.13 % | Äußerst wichtig |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
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21.01 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
2.36 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
22.04 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
54.59 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft Excel | Hot | |
Microsoft Office software | Hot | |
Microsoft Internet Explorer | ||
Calendar and scheduling software | ||
Database software |
Gesichtsmasken |
Gesichtsmasken |
Mikrofone |
10-Tasten-Rechner |
Rasenmäher |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Informieren Sie sich über Einrichtungen, Unterhaltungsmöglichkeiten und Regeln und Vorschriften. | Primär | |||
Erfassen Sie Details zu Anwesenheit, Verkäufen, Quittungen, Reservierungen oder Reparaturaktivitäten. | Primär | |||
Überwachen Sie die Aktivitäten, um die Einhaltung der Regeln und Sicherheitsverfahren zu gewährleisten, oder sorgen Sie für die Entfernung von unbotmäßigen Besuchern. | Primär | |||
Tickets verkaufen und Gebühren von Kunden einziehen. | Primär | |||
Informieren Sie sich über Abschalt- und Notfallevakuierungsverfahren. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Sorge um andere | |
Zusammenarbeit | |
Verlässlichkeit | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
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Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung |