Unterstützung der Besucher von Unterhaltungsveranstaltungen durch die Erfüllung von Aufgaben, wie z.B. das Abholen von Eintrittskarten und Pässen von den Besuchern, Hilfe bei der Suche nach Sitzplätzen, Suche nach verlorenen Gegenständen und das Auffinden von Einrichtungen wie Toiletten und Telefonen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Usher Floor Staff, Kinderbetreuerin, Lobby-Betreuer, Theater Amtsdiener, Ticket-Attendant, Fleckenarbeiter, Amtsdiener, Hausmanagerin, Fußbodenpersonal, Attraktionen Associate, Pressefach-Verwalter, Amtsdiener
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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2.79 % | Kein Kontakt mit anderen | |
3 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
94.21 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
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0.74 % | Niemals | |
4.77 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
5.2 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
89.29 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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1.15 % | Niemals | |
4.77 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
5.2 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
1.89 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
86.99 % | Jeden Tag |
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
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0.74 % | Ziemlich wichtig | |
13.21 % | Wichtig | |
17.52 % | Sehr wichtig |
Physikalische Nähe: Inwieweit erfordert diese Arbeit, dass der Arbeitnehmer Aufgaben in unmittelbarer Nähe zu anderen Personen ausführt? | ||
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20.59 % | Etwas knapp (z.B. Bürogemeinschaft) | |
33.32 % | Mäßig nah (auf Armeslänge) | |
46.09 % | Sehr nah (fast berührend) |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | |
Microsoft Office software | Hot | |
Ticket Alternative Express Entry | ||
Microsoft Word | Hot |
Feuerlöscher |
Scanner für elektronische Fahrscheine |
Erste-Hilfe-Kästen |
Zweiweg-Funkgeräte |
Zweiweg-Funkgeräte |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Begrüßen Sie die Besucher von Unterhaltungsveranstaltungen. | Primär | |||
Prüfen Sie Tickets oder Pässe auf ihre Echtheit, indem Sie Kriterien wie Farbe oder Ausstellungsdatum verwenden. | Primär | |||
Leiten Sie die Besucher zu den Ausgängen oder geben Sie andere Anweisungen oder Hilfe in Notfällen. | Primär | |||
Halten Sie die Ordnung aufrecht und sorgen Sie für die Einhaltung der Sicherheitsregeln. | Primär | |||
Unterstützung bei besonderen Bedürfnissen der Gäste, wie z.B. Hilfe für Rollstuhlfahrer. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Selbstkontrolle | |
Zusammenarbeit | |
Soziale Orientierung | |
Verlässlichkeit | |
Integrität |
Arbeitswert | Umfang |
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Beziehungen | |
Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |