Fracht, Lager oder andere Materialien manuell bewegen oder andere allgemeine Arbeiten ausführen. Umfasst alle nicht anderweitig klassifizierten Handwerker.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Stahl Handler, Versand und Wareneingang Materialhandler, Stahl-Entlader, Getreidehändler, Umziehender Arbeiter, Betonmischanlagen-Laborant, Stahlbeize, Paket-Sammler, Umzugshilfe, Karrenschieber, Paket-Handler, Versand- und Wareneingangsabwickler
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
1.78 % | Niemals | |
1.92 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1.58 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
1.77 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
92.95 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
1.92 % | Überhaupt nicht wichtig | |
8.67 % | Wichtig | |
18.25 % | Sehr wichtig | |
71.15 % | Äußerst wichtig |
Verbringen Sie Zeit damit, Objekte, Werkzeuge oder Bedienelemente mit Ihren Händen zu handhaben, zu steuern oder zu fühlen: Wie viel erfordert diese Arbeit, dass Sie mit Ihren Händen Gegenstände, Werkzeuge oder Bedienelemente handhaben, kontrollieren oder fühlen? | ||
---|---|---|
2.13 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
0.17 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
42.93 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
54.77 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
12.8 % | Niemals | |
0.5 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
86.7 % | Jeden Tag |
Zeitdruck: Wie oft muss der Arbeitnehmer bei dieser Arbeit strenge Fristen einhalten? | ||
---|---|---|
10.17 % | Niemals | |
0.51 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
2.31 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
15.46 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
71.55 % | Jeden Tag |
Winden |
Buben |
Banderoliermaschinen |
Personal Computer |
Schraubendreher |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Bringen Sie Identifizierungsschilder an den Containern an oder kennzeichnen Sie sie mit Identifizierungsinformationen. | Primär | |||
Lesen Sie Arbeitsaufträge oder erhalten Sie mündliche Anweisungen, um Arbeitsaufträge oder den Bedarf an Material oder Ausrüstung zu ermitteln. | Primär | |||
Erfassen Sie die Anzahl der gehandhabten oder bewegten Einheiten mit Hilfe von Tageszetteln oder Arbeitszetteln. | Sekundär | |||
Bewegen Sie Fracht, Lagerbestände oder andere Materialien zu und von Lager- oder Produktionsflächen, Laderampen, Lieferfahrzeugen, Schiffen oder Containern, von Hand oder mit Hilfe von Lastwagen, Traktoren oder anderen Geräten. | Primär | |||
Sortieren Sie die Ladung vor dem Be- und Entladen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Stresstoleranz | |
Leistung/Einsatz | |
Integrität | |
Liebe zum Detail |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Anerkennung |