Verpacken oder verpacken Sie von Hand eine Vielzahl von Produkten und Materialien.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Fußbodenarbeiter, Expedient, Gehäuse-Füller, Food Handler, Kartonpacker, Der Eierkrater, Packer und Durchführung, Lebensmittelpacker, Icer, Picker bestellen, Packer-Fuser, Packer-Fuser
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
4.4 % | Niemals | |
0.73 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
22.58 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
71.29 % | Jeden Tag |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
11.81 % | Niemals | |
2.13 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
4.4 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
81.65 % | Jeden Tag |
Bedeutung der Exaktheit oder Genauigkeit: Wie wichtig ist es, bei der Ausführung dieser Arbeit sehr genau oder sehr genau zu sein? | ||
---|---|---|
19.43 % | Wichtig | |
28.99 % | Sehr wichtig | |
51.58 % | Äußerst wichtig |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
26.65 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
19.39 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
53.95 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Innenbereich, nicht umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in Innenräumen unter unkontrollierten Umgebungsbedingungen gearbeitet werden (z.B. in einem Lagerhaus ohne Heizung)? | ||
---|---|---|
15.84 % | Niemals | |
3.22 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
0.73 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
80.22 % | Jeden Tag |
Elektrische Tischheftgeräte |
Etikettendrucker |
Bündelungsausrüstung |
Kartonverschluss-Hefter |
Nagler |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Kennzeichnen und etikettieren Sie Behälter, Behälteranhänger oder Produkte mit Hilfe von Markierungswerkzeugen. | Primär | |||
Produkte und Materialien messen, wiegen und zählen. | Primär | |||
Erfassen Sie Produkt-, Verpackungs- und Bestellinformationen auf vorgegebenen Formularen und Unterlagen. | Primär | |||
Entfernen Sie fertige oder fehlerhafte Produkte oder Materialien und legen Sie sie auf bewegliche Geräte, wie z.B. Förderbänder, oder in bestimmte Bereiche, wie z.B. Laderampen, ab. | Sekundär | |||
Dichten Sie Behälter oder Materialien ab, indem Sie Klebstoffe, Befestigungsmittel, Nägel und Handwerkzeuge verwenden. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Zusammenarbeit | |
Integrität | |
Initiative | |
Verlässlichkeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Leistung | |
Die Arbeitsbedingungen |