Gruppen oder Einzelpersonen in den Grundlagen des Sports zu unterrichten oder zu coachen. Demonstration von Techniken und Methoden der Beteiligung. Kann die Stärken und Schwächen der Athleten auswerten, um sie als mögliche Rekruten zu rekrutieren oder um die Technik der Athleten zu verbessern, um sie auf den Wettkampf vorzubereiten. Diejenigen, die einen Lehrabschluss besitzen müssen, sollten in der entsprechenden Lehrkategorie gemeldet werden.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Leichtathletiklehrer, Eislauftrainer, Recruiting-Koordinator, Leichtathletik-Pfadfinder, Skin Diving Lehrer, Tennislehrer, Langlauf-Trainer, Sportlehrer, Gymnasiallehrerin, Sport-Recruiter, Gymnastiktrainer, Skitrainer
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
5.75 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
13.91 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
80.34 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
1.91 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
7.95 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
11.95 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
78.18 % | Jeden Tag |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
18.99 % | Wichtig | |
17.54 % | Sehr wichtig | |
63.47 % | Äußerst wichtig |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
10.53 % | Niemals | |
1.38 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
1.71 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
20.26 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
66.12 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
5.81 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
10.01 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
40.57 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
43.61 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Video file conversion software | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | |
Motion analysis software | ||
Microsoft Excel | Hot |
Schlittschuhe |
Kommunikations-Headsets |
Analysegeräte für Wiegevorgänge |
Laptop-Computer |
Digitale Videokameras |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Planung, Organisation und Durchführung von Übungseinheiten. | Primär | |||
Planen Sie Strategien und wählen Sie Teammitglieder für einzelne Spiele oder Sportsaisonen aus. | Primär | |||
Planen und steuern Sie Trainingsprogramme, die es den Athleten ermöglichen, Höchstleistungen zu erbringen. | Sekundär | |||
Anpassung der Coaching-Techniken, basierend auf den Stärken und Schwächen der Sportler. | Primär | |||
Datei-Scouting-Berichte, die detaillierte Spielerbewertungen enthalten, Empfehlungen zur Rekrutierung von Athleten geben und Standorte und Personen identifizieren, die für zukünftige Rekrutierungsbemühungen ins Visier genommen werden sollen. | Sekundär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Führung | |
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Leistung | |
Beziehungen | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |