Planen, leiten oder koordinieren Sie die Vergütungs- und Benefitaktivitäten einer Organisation.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Leiter der Gehaltsabrechnung, Koordinator für Mitarbeiterleistungen, Feldberater, Arbeitsberater, Manager für Erstattungen im Außendienst, Manager für Mitarbeitervergünstigungen, Direktor für Sozialleistungen, Manager für Vergütung und Sozialleistungen, Benefits Direktor, Benefits Manager, Nutzen-Koordinator, Lohn- und Gehaltsverwalter
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
100 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
5.26 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
94.74 % | Jeden Tag |
Zeit im Sitzen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Sitzen? | ||
---|---|---|
9.52 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
90.48 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
26.32 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
73.68 % | Jeden Tag |
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen? | ||
---|---|---|
4.76 % | Eingeschränkte Freiheit | |
42.86 % | Etwas Freiheit | |
52.38 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
AdRelevance | ||
Oracle Hyperion | ||
Global Groupware Solutions Limited Smiles ERM On-Demand | ||
PaloAlto Advertising Plan Pro | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
10-Tasten-Rechner |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Optische Plattenlaufwerke |
Desktop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Beratung des Managements zu Themen wie Chancengleichheit am Arbeitsplatz, sexuelle Belästigung und Diskriminierung. | Sekundär | |||
Direkte Erstellung und Verteilung von schriftlichen und mündlichen Informationen zur Information der Mitarbeiter über Leistungen, Vergütung und Personalpolitik. | Primär | |||
Verwaltung, Leitung und Überprüfung von Mitarbeiterbeteiligungsprogrammen, einschließlich der Integration von Leistungsprogrammen nach Fusionen und Übernahmen. | Primär | |||
Planung und Durchführung von Orientierungsveranstaltungen für neue Mitarbeiter, um eine positive Einstellung zu den Unternehmenszielen zu fördern. | Sekundär | |||
Planen, leiten, beaufsichtigen und koordinieren Sie die Arbeitstätigkeiten von Untergebenen und Mitarbeitern in Bezug auf Beschäftigung, Vergütung, Arbeitsbeziehungen und Mitarbeiterbeziehungen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Integrität | |
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Initiative | |
Führung |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Leistung |