Spielmanager

Rollenbeschreibung

Planen, leiten oder koordinieren Sie den Spielbetrieb in einem Casino. Kann eine Hausordnung formulieren.

Mögliche Berufsbezeichnungen: Casino-Manager, Casino-Schichtleiter, Craps Manager, Kartenraum-Manager, Kartenraum-Manager, Rennleiter, Bakkarat-Manager, Leiter der Spielabteilung, Spiele-Direktor, Assistentin Casino-Schichtleiterin, Keno Manager, Spielemanager

Benötigte Kenntnisse

Kenntnis
Wichtigkeit
Stufe
Mündliches Verstehen
Schriftliches Verständnis
Mündlicher Ausdruck
Schriftlicher Ausdruck
Ideenreichtum

Benötigte allgemeine Fähigkeiten

Fähigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Leseverstehen
Aktives Zuhören
Schreiben
Sprechend
Mathematik

Benötigtes allgemeines Wissen

Wissen
Wichtigkeit
Stufe
Verwaltung und Management
Klerikalische
Volkswirtschaft und Rechnungswesen
Vertrieb und Marketing
Kunden und persönlicher Service

Tätigkeiten

Tätigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Informationsbeschaffung
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen

Benötigte Erfahrung

Training am Arbeitsplatz

Jobzone

Titel
Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich
Ausbildung
Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss.
Erfahrung
In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten.
Training
Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein.
Beispiele
Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer.

Arbeitsumfeld

Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen?
2.07 %
Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat
4.66 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
93.27 %
Jeden Tag
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen?
1.05 %
Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit
19.88 %
Meistens Kontakt mit anderen
79.07 %
Ständiger Kontakt mit anderen
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden?
4.46 %
Niemals
4.46 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
91.08 %
Jeden Tag
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten?
3.78 %
Wichtig
15.36 %
Sehr wichtig
80.87 %
Äußerst wichtig
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten?
1.26 %
Wichtig
30.06 %
Sehr wichtig
68.68 %
Äußerst wichtig

RIASEC Interessen Modell

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Benötigter Abschluss

Technologische Kompentenzen

Technologische Kompetenz
Aktuell
Begehrt
Microsoft PowerPoint Hot
Microsoft Excel Hot
Microsoft Office software Hot
Microsoft Word Hot
Employee scheduling software

Tools

10-Tasten-Rechner
Laptop-Computer
Video-Überwachungssysteme
Personal Computer
Mehrleitungs-Telefonanlagen

Aufgaben

Aufgabe
Wert
Relevanz
Häufigkeit
Art
Lösen Sie Kundenbeschwerden bezüglich Problemen, wie z.B. Auszahlungsfehler.
Primär
Entfernen Sie mutmaßliche Betrüger, wie z.B. Kartenzähler oder andere Spieler, die möglicherweise Systeme haben, die die Gewinnchancen zu ihren Gunsten verschieben.
Primär
Die Vertrautheit mit allen in einer Einrichtung verwendeten Spielen sowie mit den Strategien oder Tricks, die in diesen Spielen verwendet werden, aufrechterhalten.
Primär
Neue Mitarbeiter ausbilden oder ihre Leistung bewerten.
Primär
Zirkulieren Sie zwischen den Spieltischen, um sicherzustellen, dass die Operationen ordnungsgemäß durchgeführt werden, dass die Dealer die Hausregeln befolgen oder dass die Spieler nicht betrügen.
Sekundär
Möchtest du gerne Jobangebot als Spielmanager via Email erhalten:

Arbeitsweisen

Arbeitsweise
Wichtigkeit
Integrität
Verlässlichkeit
Liebe zum Detail
Führung
Selbstkontrolle

Arbeitswerte

Arbeitswert
Umfang
Beziehungen
Unabhängigkeit
Die Arbeitsbedingungen
Leistung
Unterstützung