Spielen Sie ein oder mehrere Musikinstrumente oder singen Sie. Darf auf der Bühne, für die Übertragung in der Luft oder für Ton- und Videoaufnahmen auftreten.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Geigerin, Solist, Rapper, Organist, Tenor, Pauker, Gitarrenspieler, Chormitglied, Trompeter, Fagottist, Opernsängerin, Konzertpianist
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Bedeutung der Exaktheit oder Genauigkeit: Wie wichtig ist es, bei der Ausführung dieser Arbeit sehr genau oder sehr genau zu sein? | ||
---|---|---|
2.37 % | Ziemlich wichtig | |
2.41 % | Wichtig | |
27.68 % | Sehr wichtig | |
67.54 % | Äußerst wichtig |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
1.1 % | Ziemlich wichtig | |
16.63 % | Wichtig | |
5.63 % | Sehr wichtig | |
76.64 % | Äußerst wichtig |
Physikalische Nähe: Inwieweit erfordert diese Arbeit, dass der Arbeitnehmer Aufgaben in unmittelbarer Nähe zu anderen Personen ausführt? | ||
---|---|---|
4.07 % | Etwas knapp (z.B. Bürogemeinschaft) | |
34.72 % | Mäßig nah (auf Armeslänge) | |
61.21 % | Sehr nah (fast berührend) |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
0.38 % | Kein Kontakt mit anderen | |
14.97 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
0.99 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
28.28 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
55.39 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Zeit im Sitzen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Sitzen? | ||
---|---|---|
0.36 % | Niemals | |
9.06 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
13.4 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
39.72 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Acoustica Mixcraft | ||
Snapchat | ||
Apple GarageBand | ||
Microsoft Excel | Hot |
Fingerpicks |
Oboen |
Harfen |
Synthesizer |
Digitale Stimmgeräte |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Liebe zum Detail | |
Zusammenarbeit | |
Leistung/Einsatz | |
Persistenz |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Leistung | |
Anerkennung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unabhängigkeit |