Forschung oder Studie reichen von Landmanagementpraktiken, um eine nachhaltige Produktion von Futter, Vieh und Wildtieren zu gewährleisten.
Mögliche Berufsbezeichnungen: DNR-Offizier, Bereich Konservatorisch, Wildlife Manager, Bewahrer, Beauftragter für natürliche Ressourcen, Ressourcen-Manager, Ressource Spezialist, Habitat Management Koordinator, Bereichsökologe, Refuge Manager, Gebietsleiter, Manager für natürliche Ressourcen
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
100 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
9.74 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
90.26 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
34.37 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
65.63 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
1 % | Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit | |
37.79 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
61.21 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
1 % | Wichtig | |
38.19 % | Sehr wichtig | |
60.81 % | Äußerst wichtig |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Perl | Hot | |
National Resources Conservation Service Ecological Site Information System ESIS | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | |
UNIX | Hot | |
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Handsiebe |
Laser-Lote |
Tragbare Datenlogger |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Messung und Bewertung von Vegetationsressourcen für biologische Bewertungsfirmen, Umweltverträglichkeitserklärungen und Weidemonitoringprogramme. | Primär | |||
Erhaltung der Bodenstabilität und der Vegetation für nicht weidende Nutzungen, wie z.B. Lebensräume für Wildtiere und Erholung im Freien. | Primär | |||
Vermittlung von Vereinbarungen zwischen Weidenutzern und Naturschützern über eine angemessene Landnutzung und Bewirtschaftung. | Primär | |||
Bewirtschaftung der Futterressourcen durch Feuer, Herbizideinsatz oder Begrünung, um einen nachhaltigen Ertrag des Bodens zu erhalten. | Primär | |||
Untersuchung der Bewirtschaftungspraktiken von Weideland und Erforschung von Problemen, um eine nachhaltige Produktion von Futtermitteln, Vieh und Wildtieren zu gewährleisten. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Initiative | |
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Unabhängigkeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Die Arbeitsbedingungen | |
Unabhängigkeit | |
Leistung | |
Anerkennung | |
Beziehungen |