Leiten oder kontrollieren Sie den Fahrzeug- oder Fußgängerverkehr an Orten wie Straßen, Schulen, Bahnübergängen oder Baustellen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Verkehrsdirektor, Baustellenübergangsschutz, Erwachsener Schülerlotse, Flaggenmann, Streifenpolizistin, Fracht Flagman, Tender zeichnen, Patrouillenmutter, Fahnenträger, Wache, Eisenbahnsignalarbeiter, Zugbegleiter
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Im Freien, dem Wetter ausgesetzt: Wie oft muss bei dieser Arbeit im Freien gearbeitet werden, wo sie allen Witterungsbedingungen ausgesetzt ist? | ||
---|---|---|
1.3 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
98.7 % | Jeden Tag |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
0.71 % | Weniger als die Hälfte der Zeit | |
5.31 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
5.67 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
88.3 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Umgang mit externen Kunden: Wie wichtig ist es, mit externen Kunden oder der Öffentlichkeit in diesem Job zu arbeiten? | ||
---|---|---|
2.13 % | Überhaupt nicht wichtig | |
2.33 % | Ziemlich wichtig | |
13.47 % | Wichtig | |
11.24 % | Sehr wichtig | |
70.83 % | Äußerst wichtig |
Sehr heiße oder kalte Temperaturen: Wie oft muss man bei dieser Arbeit bei sehr heißen (über 90 Grad Celsius) oder sehr kalten (unter 32 Grad) Temperaturen arbeiten? | ||
---|---|---|
0.65 % | Niemals | |
0.65 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
16.88 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
20.01 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
61.81 % | Jeden Tag |
Exposition gegenüber Schadstoffen: Wie oft muss bei dieser Arbeit mit Schadstoffen (wie z.B. Schadstoffen, Gasen, Staub oder Gerüchen) gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
5.53 % | Niemals | |
9.92 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
7.76 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
76.78 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Visual Computer Solutions Crossing Guard Scheduling | ||
Microsoft Word | Hot | |
Payroll software |
Digitale Videokameras |
Personal Computer |
Warnpfeifen |
Smartphones |
Computer Dateneingabe-Scanner |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Überwachen Sie den Verkehrsfluss, um sichere Lücken zu finden, durch die Fußgänger die Straßen überqueren können. | Primär | |||
Leiten Sie Fußgänger über die Straßen oder begleiten Sie sie, wobei Sie den Verkehr bei Bedarf anhalten. | Primär | |||
Leiten oder kontrollieren Sie den Fahrzeug- oder Fußgängerverkehr an Straßen- und Bahnübergängen sowie auf Baustellen. | Primär | |||
Vermitteln Sie den Schülern und Erwachsenen die Verkehrs- und Überfahrtsregeln und andere Informationen. | Primär | |||
Melden Sie unsicheres Verhalten von Kindern an die Schulbehörden. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Selbstkontrolle | |
Zusammenarbeit | |
Unabhängigkeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Anerkennung | |
Leistung |