Leitung und Koordinierung der Tätigkeiten des Personals, das sich mit der Vorbereitung der Programme von Radio- oder Fernsehsendern beschäftigt, wie z.B. Sport oder Nachrichten.
Mögliche Berufsbezeichnungen: TV-Programmdirektorin, Betriebsleiter, Direktor für Bildungsprogrammierung, Programm- und Forschungskoordinatorin, Vizepräsidentin für Nachrichten, Direktor für öffentliche Angelegenheiten, Programmgestaltung und Sonderaktionen, Geschäftsführerin der Content-Entwicklung, Assistentin des Nachrichtendirektors, Kabelfernsehen Programmdirektor, Direktor für Programmierung und Sonderveranstaltungen, Stationsleiter, Direktor für Programmierung
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
100 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
7.68 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
25.78 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
66.54 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Bedeutung der Exaktheit oder Genauigkeit: Wie wichtig ist es, bei der Ausführung dieser Arbeit sehr genau oder sehr genau zu sein? | ||
---|---|---|
9.6 % | Wichtig | |
34.87 % | Sehr wichtig | |
55.54 % | Äußerst wichtig |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
12.85 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
7.68 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
1.03 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
78.44 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
7.68 % | Niemals | |
42.65 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
49.67 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
FileMaker Pro | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
Avid Technology iNEWS | ||
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Tonmischpulte |
Personal Computer |
Mehrleitungs-Telefonanlagen |
Scanner für Notfallkommunikation |
Desktop-Computer |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Planen und planen Sie die Programm- und Eventberichterstattung auf der Grundlage der Sendedauer, der Zeitverfügbarkeit und anderer Faktoren, wie z. B. den Bedürfnissen der Gemeinde, den Daten zu den Einschaltquoten und den demografischen Daten der Zuschauer. | Primär | |||
Überwachung und Überprüfung der Programmierung, um sicherzustellen, dass die Zeitpläne eingehalten, die Richtlinien beachtet und die Leistungen von angemessener Qualität sind. | Primär | |||
Leitung und Koordinierung der Aktivitäten des Personals, das in den Bereichen Nachrichten, Sport oder Programmgestaltung tätig ist. | Primär | |||
Überprüfen Sie die abgeschlossenen Programmprotokolle auf Genauigkeit und Übereinstimmung mit den Regeln und Vorschriften der Federal Communications Commission (FCC) und beheben Sie Ungenauigkeiten in den Programmprotokollen. | Primär | |||
Erstellen Sie Arbeitszeiten und weisen Sie den Mitarbeitern Arbeit zu. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Führung |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Leistung | |
Anerkennung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Beziehungen |