Elektromechanische Geräte oder Einrichtungen wie Servomechanismen, Gyros, Dynamometer, Magnettrommeln, Bandlaufwerke, Bremsen, Steuergestänge, Aktuatoren und Geräte zusammenbauen oder modifizieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: AC-Spulen-Montagegerät, Synchron-Motor-Assembler, Kühlschrank-Montagegerät, Schreibmaschinen-Assembler, Klimaanlage Spulenmontage (AC Spulenmontage), Bank-Präzisions-Assemblierer, Xerox-Maschinen-Assembler, Produktion Mitarbeiter, Segment-Assembler, Servomechanismus-Assembler, Kampfmittelmonteur, Assembler
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
0.85 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
99.15 % | Jeden Tag |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
1.97 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
98.03 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
2.02 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
2.02 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
95.95 % | Jeden Tag |
Verbringen Sie Zeit damit, Objekte, Werkzeuge oder Bedienelemente mit Ihren Händen zu handhaben, zu steuern oder zu fühlen: Wie viel erfordert diese Arbeit, dass Sie mit Ihren Händen Gegenstände, Werkzeuge oder Bedienelemente handhaben, kontrollieren oder fühlen? | ||
---|---|---|
10.58 % | Niemals | |
9.74 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
9.37 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
70.31 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
7.08 % | Ziemlich wichtig | |
11.55 % | Wichtig | |
36.19 % | Sehr wichtig | |
45.18 % | Äußerst wichtig |
Digitale Dynamometer |
Werkstatt-Bank-Schraubstöcke |
Gyroskope |
Stanzpressen |
Digitale Oszilloskope |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Prüfen, testen und justieren Sie die fertigen Einheiten, um sicherzustellen, dass die Einheiten den Spezifikationen, Toleranzen und Kundenauftragsanforderungen entsprechen. | Primär | |||
Teile oder Einheiten zusammenbauen und die Einheiten mit Hand- und Elektrowerkzeugen an Baugruppen, Unterbaugruppen oder Rahmen positionieren, ausrichten und befestigen. | Primär | |||
Positionieren, ausrichten und justieren Sie die Teile für den richtigen Sitz und die richtige Montage. | Primär | |||
Schließen Sie Kabel, Schläuche und Leitungen gemäß den Spezifikationen an. | Primär | |||
Namensschilder anbringen und die Teile kennzeichnen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Integrität | |
Verlässlichkeit | |
Zusammenarbeit | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Unterstützung | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung | |
Anerkennung |