Bildungsadministratoren, Postsekundär

Rollenbeschreibung

Planung, Leitung oder Koordinierung von Forschung, Lehre, Studentenverwaltung und Dienstleistungen sowie anderer Bildungsaktivitäten an Hochschulen, einschließlich Universitäten, Colleges und Junior- und Community-Colleges.

Mögliche Berufsbezeichnungen: Campus-Direktor, Akademischer Direktor, College-Dekan, Zulassungsbeauftragte, Kommandant, Direktor für Erweiterungsarbeiten, Universitätspräsident, Direktor der Sommersitzungen, Anweisung Vizepräsident, Direktorin für Fortbildung, Verwaltung Dekan, Anweisung Dekan

Benötigte Kenntnisse

Kenntnis
Wichtigkeit
Stufe
Mündliches Verstehen
Schriftliches Verständnis
Mündlicher Ausdruck
Schriftlicher Ausdruck
Ideenreichtum

Benötigte allgemeine Fähigkeiten

Fähigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Leseverstehen
Aktives Zuhören
Schreiben
Sprechend
Mathematik

Benötigtes allgemeines Wissen

Wissen
Wichtigkeit
Stufe
Verwaltung und Management
Klerikalische
Volkswirtschaft und Rechnungswesen
Vertrieb und Marketing
Kunden und persönlicher Service

Tätigkeiten

Tätigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Informationsbeschaffung
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen

Benötigte Erfahrung

Training am Arbeitsplatz

Jobzone

Titel
Job Zone 5: Umfangreiche Vorbereitung erforderlich
Ausbildung
Die meisten dieser Berufe erfordern eine Graduiertenschule. Zum Beispiel können sie einen Master-Abschluss verlangen, und einige verlangen einen Ph.D., M.D. oder J.D. (Jura-Abschluss).
Erfahrung
Für diese Berufe sind umfangreiche Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen erforderlich. Viele benötigen mehr als fünf Jahre Erfahrung. So müssen Chirurgen beispielsweise vier Jahre College und zusätzlich fünf bis sieben Jahre Facharztausbildung absolvieren, um ihre Arbeit tun zu können.
Training
Die Mitarbeiter benötigen möglicherweise eine gewisse Ausbildung am Arbeitsplatz, aber die meisten dieser Berufe gehen davon aus, dass die Person bereits über die erforderlichen Fähigkeiten, Kenntnisse, arbeitsbezogene Erfahrung und/oder Ausbildung verfügt.
Beispiele
Diese Berufe beinhalten oft die Koordination, Ausbildung, Überwachung oder Verwaltung der Aktivitäten anderer, um Ziele zu erreichen. Es sind sehr fortgeschrittene Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten erforderlich. Beispiele sind Apotheker, Juristen, Astronomen, Biologen, Geistliche, Neurologen und Tierärzte.

Arbeitsumfeld

Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post?
7.26 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
92.74 %
Jeden Tag
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen?
23.48 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
76.52 %
Jeden Tag
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche?
26.63 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
73.37 %
Jeden Tag
Strukturierte versus unstrukturierte Arbeit: Inwieweit ist diese Arbeit für den Arbeiter strukturiert, anstatt ihm zu erlauben, Aufgaben, Prioritäten und Ziele zu bestimmen?
6.98 %
Eingeschränkte Freiheit
20.13 %
Etwas Freiheit
72.89 %
Viel Freiheit
Entscheidungsfreiheit: Wie viel Entscheidungsfreiheit bietet der Job ohne Aufsicht?
2.28 %
Eingeschränkte Freiheit
32.11 %
Etwas Freiheit
65.61 %
Viel Freiheit

RIASEC Interessen Modell

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Top 6 alternative Jobs für Bildungsadministratoren, Postsekundär

Du fragst dich welchen anderen Job du als Bildungsadministratoren, Postsekundär noch machen kannst? Hier sind die häufigsten Karrierepfade:

Benötigter Abschluss

Technologische Kompentenzen

Technologische Kompetenz
Aktuell
Begehrt
FileMaker Pro
Microsoft PowerPoint Hot Begehrt
Social media sites
SunGard Higher Education Banner Unified Digital Campus
Microsoft Excel Hot Begehrt

Tools

Laptop-Computer
Personal Computer
Desktop-Computer
Flüssigkristallanzeige LCD-Videoprojektoren
LCD-Videoprojektoren mit Flüssigkristallanzeige

Aufgaben

Aufgabe
Wert
Relevanz
Häufigkeit
Art
Personal der Abteilung rekrutieren, einstellen, schulen und entlassen.
Primär
Planung, Verwaltung und Kontrolle von Budgets, Führung von Finanzunterlagen und Erstellung von Finanzberichten.
Primär
Vertretung von Institutionen bei Gemeinde- und Campusveranstaltungen, bei Treffen mit anderen Mitarbeitern der Institution und bei Akkreditierungsverfahren.
Primär
Teilnahme an den Aktivitäten der Fakultäts- und Hochschulausschüsse.
Primär
Unterstützung der Fakultät und des Personals bei Aufgaben wie dem Unterrichten von Klassen, der Durchführung von Orientierungsprogrammen, der Ausstellung von Zeugnissen und der Planung von Veranstaltungen.
Primär
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Arbeitsweisen

Arbeitsweise
Wichtigkeit
Initiative
Integrität
Führung
Verlässlichkeit
Zusammenarbeit

Arbeitswerte

Arbeitswert
Umfang
Unabhängigkeit
Leistung
Beziehungen
Die Arbeitsbedingungen
Anerkennung