Betreiben oder betreuen Sie Geräte wie Kühl- und Gefriergeräte, Kühlschränke, Gefriertruhen und Gefriertunnel, um Produkte, Lebensmittel, Blutplasma und Chemikalien zu kühlen oder einzufrieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Fass Fassabfüllung, Bediener der Kältemaschine, Kühler Tender, Gefrierschrank-Operator, Kühler Bediener, Maschinenbediener, Maschinenraum-Bediener, Betreiber der Kälteanlage, Gefrierschrank Maschinenbediener, Kühler Casepicker, Freezer-Person, Kühler
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Tragen Sie übliche Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Gehörschutz, Schutzhelme oder Schwimmwesten.: Wie viel erfordert diese Arbeit das Tragen von üblicher Schutz- oder Sicherheitsausrüstung wie Sicherheitsschuhe, Brille, Handschuhe, Schutzhelme oder Schwimmwesten? | ||
---|---|---|
0.47 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
99.53 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
30.79 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
69.21 % | Jeden Tag |
Geräusche, Lärmpegel sind ablenkend oder unangenehm: Wie oft muss bei dieser Arbeit mit Geräuschen und Lärmpegeln gearbeitet werden, die störend oder unangenehm sind? | ||
---|---|---|
0.8 % | Niemals | |
0.47 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche |
Innenbereich, umweltgerecht kontrolliert: Wie oft muss bei dieser Arbeit in geschlossenen Räumen unter kontrollierten Umweltbedingungen gearbeitet werden? | ||
---|---|---|
16.47 % | Niemals | |
0.47 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
0.47 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
82.59 % | Jeden Tag |
Zeit im Stehen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Stehen? | ||
---|---|---|
24.74 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
18.93 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
56.33 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
pH-Tester |
Kältemittel-Pumpen |
Digitale Mikrometer |
Verdampfer mit Flüssigkeitsüberlauf |
Auto-Reiniger |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Stellen Sie die Geschwindigkeit der Maschine oder des Gefrierschranks und die Luftzufuhr ein, um die gewünschte Konsistenz und Menge des Produkts zu erhalten. | Sekundär | |||
Überwachen Sie Manometer, Amperemeter, Durchflussmesser, Thermometer oder Produkte und passen Sie die Steuerungen so an, dass bestimmte Bedingungen, wie z. B. Zufuhrrate, Produktkonsistenz, Temperatur, Luftdruck und Maschinengeschwindigkeit, eingehalten werden. | Primär | |||
Halten Sie Temperaturen, Mengen der verarbeiteten Materialien oder Testergebnisse auf Berichtsformularen fest. | Primär | |||
Ablesen von Skalen und Manometern auf Schalttafeln, um Temperaturen, Alkalinitäten und Dichten von Gemischen zu ermitteln, sowie Drehventile, um bestimmte Gemische zu erhalten. | Primär | |||
Korrigieren Sie Maschinenstörungen, indem Sie z.B. Staus beseitigen und informieren Sie gegebenenfalls die Vorgesetzten über Störungen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Liebe zum Detail | |
Selbstkontrolle | |
Verlässlichkeit | |
Integrität | |
Führung |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Unterstützung | |
Unabhängigkeit | |
Beziehungen | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Leistung |