Unterrichten von Berufs-, Karriere- und Fach- oder Berufsfächern in öffentlichen oder privaten Schulen der Mittel-, Mittel- oder Oberstufe, die zwischen Grund- und Oberstufe im Sinne der geltenden Gesetze und Vorschriften liegt.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Ausbilder für Agrarwissenschaft und Technologie, FACS Lehrer, CTE Lehrer, Middle School FACS Lehrer, Tech Ed Lehrer, Lehrer für Familien- und Verbraucherwissenschaften an der Mittelschule (FACS-Lehrerin an der Mittelschule), Computer Discovery Lehrer, Mittelschule Berufsschullehrer, Karriere Ausbildung Lehrer, Karriere Technische Ausbildung Ausbilder, Mittelschullehrer, Lehrer für Familien- und Verbraucherwissenschaften (FACS-Lehrer)
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
19.3 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
80.7 % | Jeden Tag |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
---|---|---|
8.8 % | Gelegentlicher Kontakt mit anderen | |
9.29 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
81.91 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
4.28 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
36.54 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
59.18 % | Jeden Tag |
Häufigkeit der Entscheidungsfindung: Wie oft muss der Mitarbeiter Entscheidungen treffen, die sich auf andere Menschen, die finanziellen Ressourcen und/oder das Image und den Ruf der Organisation auswirken? | ||
---|---|---|
9.29 % | Niemals | |
1.96 % | Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat | |
4.74 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
84.01 % | Jeden Tag |
Entscheidungsfreiheit: Wie viel Entscheidungsfreiheit bietet der Job ohne Aufsicht? | ||
---|---|---|
0.49 % | Sehr wenig Freiheit | |
0.49 % | Eingeschränkte Freiheit | |
57.14 % | Etwas Freiheit | |
41.88 % | Viel Freiheit |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Perl | Hot | |
Microsoft PowerShell | Hot | |
Tableau | Hot | |
Sakai CLE | ||
Git | Hot |
Flüssigkristallanzeige LCD-Fernseher |
Overhead-Datenprojektoren |
Eier-Kerzen |
Leistungspuffer |
Haushaltswaschmaschinen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Regeln für das Verhalten und Verfahren zur Aufrechterhaltung der Ordnung unter den Schülern aufstellen und durchsetzen. | Primär | |||
Die Schülerinnen und Schüler in der Benutzung und Pflege von Ausrüstung und Materialien zu unterweisen und zu überwachen, um Verletzungen und Schäden zu vermeiden. | Primär | |||
Unterrichten Sie die Schüler individuell und in Gruppen mit verschiedenen Lehrmethoden wie Vorträgen, Diskussionen und Demonstrationen. | Primär | |||
Führen Sie genaue und vollständige Studentenunterlagen, wie von Gesetzen, Distriktrichtlinien und Verwaltungsvorschriften gefordert. | Primär | |||
Bereiten Sie Materialien und Klassenräume für die Klassenaktivitäten vor. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Integrität | |
Selbstkontrolle | |
Verlässlichkeit | |
Sorge um andere | |
Zusammenarbeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Beziehungen | |
Leistung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung |