Vorbereitung von Studien für vorgeschlagene Verkehrsprojekte. Daten sammeln, zusammenstellen und analysieren. Untersuchung der Nutzung und des Betriebs von Verkehrssystemen. Entwickeln Sie Transportmodelle oder Simulationen.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Transport-Analytiker, Transport-Modellierer, Direktor Verkehrstechnik, Manager für Verkehrsstörungsmanagement, Seehafen-Planungsmanager, Manager für Transitplanung, Direktor für Transitplanung, Transit-Planer, Planungsdirektor, Transportplaner, Verkehrsanalytiker, Transport-Berater
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
100 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
---|---|---|
22.22 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
77.78 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
26.32 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
73.68 % | Jeden Tag |
Zeit im Sitzen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Sitzen? | ||
---|---|---|
5 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
35 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
60 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
5 % | Wichtig | |
40 % | Sehr wichtig | |
55 % | Äußerst wichtig |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Traffic signal software | ||
McTrans Center TSIS-CORSIM | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
SAS | Hot |
Laptop-Computer |
Personal Computer |
Mehrleitungs-Telefonanlagen |
Desktop-Computer |
Blueprint-Maschinen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Vorbereitung oder Überprüfung von technischen Studien oder Spezifikationen. | Primär | |||
Vertretung der Jurisdiktionen bei der legislativen oder administrativen Genehmigung von Landerschließungsprojekten. | Sekundär | |||
Direkte städtische Verkehrszählprogramme. | Primär | |||
Entwickeln oder testen Sie neue Methoden oder Modelle der Transportanalyse. | Primär | |||
Definieren oder aktualisieren Sie Informationen wie z.B. Stadtgrenzen oder die Klassifizierung von Straßen. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Integrität | |
Zusammenarbeit | |
Analytisches Denken | |
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Leistung | |
Unabhängigkeit | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Anerkennung | |
Beziehungen |