Planung, Leitung oder Koordinierung der operativen, administrativen, Management- und unterstützenden Dienste eines US-Postamtes; oder Koordinierung der Tätigkeiten von Arbeitnehmern, die in einem zugewiesenen Postamt mit Post- und verwandten Arbeiten beschäftigt sind.
Mögliche Berufsbezeichnungen: SDO, PMR, Postmeister, Leiter des Vertriebsbetriebs, Betriebsleiter Vertrieb, Verteilungs-Betriebsleiter (SDO), Remote Encoding Operations Supervisor, Stationsvorsteher, Postkommissar, Postmaster Relief (PMR), Stationsleiter, Delivery Supervisor
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
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Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
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Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
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Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich |
Ausbildung | Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss. |
Erfahrung | In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten. |
Training | Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein. |
Beispiele | Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer. |
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen? | ||
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4.08 % | Meistens Kontakt mit anderen | |
95.92 % | Ständiger Kontakt mit anderen |
Zeitdruck: Wie oft muss der Arbeitnehmer bei dieser Arbeit strenge Fristen einhalten? | ||
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1.4 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
5.41 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
93.19 % | Jeden Tag |
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen? | ||
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8.48 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
91.52 % | Jeden Tag |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
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1.4 % | Niemals | |
6.85 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
91.75 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
6.85 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
3.57 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
89.59 % | Jeden Tag |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
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Microsoft PowerPoint | Hot | |
Personnel management software | ||
Postal boundary mapping software | ||
Postal tracking software | ||
Microsoft Excel | Hot |
Strichcode-Scanner |
Multiline-Telefonanlagen |
Datumsstempel |
Personal Computer |
Frankiermaschinen |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
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Organisieren und überwachen Sie Aktivitäten, wie z.B. die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post. | Primär | |||
Leitung und Koordinierung der Betriebs-, Verwaltungs- und Unterstützungsdienste einer oder mehrerer Poststellen. | Primär | |||
Kundenreklamationen auflösen. | Primär | |||
Mitarbeiter einstellen, schulen und ihre Leistung bewerten. | Primär | |||
Bereiten Sie die Arbeitspläne der Mitarbeiter vor. | Primär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
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Verlässlichkeit | |
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität | |
Führung | |
Integrität | |
Selbstkontrolle |
Arbeitswert | Umfang |
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Unabhängigkeit | |
Unterstützung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Beziehungen | |
Leistung |