Postmeister und Postbeauftragte

Rollenbeschreibung

Planung, Leitung oder Koordinierung der operativen, administrativen, Management- und unterstützenden Dienste eines US-Postamtes; oder Koordinierung der Tätigkeiten von Arbeitnehmern, die in einem zugewiesenen Postamt mit Post- und verwandten Arbeiten beschäftigt sind.

Mögliche Berufsbezeichnungen: SDO, PMR, Postmeister, Leiter des Vertriebsbetriebs, Betriebsleiter Vertrieb, Verteilungs-Betriebsleiter (SDO), Remote Encoding Operations Supervisor, Stationsvorsteher, Postkommissar, Postmaster Relief (PMR), Stationsleiter, Delivery Supervisor

Benötigte Kenntnisse

Kenntnis
Wichtigkeit
Stufe
Mündliches Verstehen
Schriftliches Verständnis
Mündlicher Ausdruck
Schriftlicher Ausdruck
Ideenreichtum

Benötigte allgemeine Fähigkeiten

Fähigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Leseverstehen
Aktives Zuhören
Schreiben
Sprechend
Mathematik

Benötigtes allgemeines Wissen

Wissen
Wichtigkeit
Stufe
Verwaltung und Management
Klerikalische
Volkswirtschaft und Rechnungswesen
Vertrieb und Marketing
Kunden und persönlicher Service

Tätigkeiten

Tätigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Informationsbeschaffung
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen

Benötigte Erfahrung

Training am Arbeitsplatz

Jobzone

Titel
Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich
Ausbildung
Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss.
Erfahrung
In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten.
Training
Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein.
Beispiele
Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer.

Arbeitsumfeld

Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen?
4.08 %
Meistens Kontakt mit anderen
95.92 %
Ständiger Kontakt mit anderen
Zeitdruck: Wie oft muss der Arbeitnehmer bei dieser Arbeit strenge Fristen einhalten?
1.4 %
Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche
5.41 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
93.19 %
Jeden Tag
Persönliche Diskussionen: Wie oft müssen Sie in diesem Job persönliche Gespräche mit Einzelpersonen oder Teams führen?
8.48 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
91.52 %
Jeden Tag
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post?
1.4 %
Niemals
6.85 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
91.75 %
Jeden Tag
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche?
6.85 %
Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche
3.57 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
89.59 %
Jeden Tag

RIASEC Interessen Modell

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Top 6 alternative Jobs für Postmeister und Postbeauftragte

Du fragst dich welchen anderen Job du als Postmeister und Postbeauftragte noch machen kannst? Hier sind die häufigsten Karrierepfade:

Benötigter Abschluss

Technologische Kompentenzen

Technologische Kompetenz
Aktuell
Begehrt
Microsoft PowerPoint Hot
Personnel management software
Postal boundary mapping software
Postal tracking software
Microsoft Excel Hot

Tools

Strichcode-Scanner
Multiline-Telefonanlagen
Datumsstempel
Personal Computer
Frankiermaschinen

Aufgaben

Aufgabe
Wert
Relevanz
Häufigkeit
Art
Organisieren und überwachen Sie Aktivitäten, wie z.B. die Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post.
Primär
Leitung und Koordinierung der Betriebs-, Verwaltungs- und Unterstützungsdienste einer oder mehrerer Poststellen.
Primär
Kundenreklamationen auflösen.
Primär
Mitarbeiter einstellen, schulen und ihre Leistung bewerten.
Primär
Bereiten Sie die Arbeitspläne der Mitarbeiter vor.
Primär
Möchtest du gerne Jobangebot als Postmeister und Postbeauftragte via Email erhalten:

Arbeitsweisen

Arbeitsweise
Wichtigkeit
Verlässlichkeit
Anpassungsfähigkeit/Flexibilität
Führung
Integrität
Selbstkontrolle

Arbeitswerte

Arbeitswert
Umfang
Unabhängigkeit
Unterstützung
Die Arbeitsbedingungen
Beziehungen
Leistung