Ordner Ordner

Rollenbeschreibung

Legen Sie Korrespondenz, Karten, Rechnungen, Quittungen und andere Unterlagen in alphabetischer oder numerischer Reihenfolge oder nach dem verwendeten Ablagesystem ab. Finden und entfernen Sie Material aus der Datei, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Mögliche Berufsbezeichnungen: HR-Assistentin, Sachbearbeiter für Aktenverwaltung, Death Surveys Coder, Aktenordner, Keyboarding-Sekretär, Aufzeichnungen Depotbank, Index Sachbearbeiter, Cut File-Sekretär, Support-Techniker, Ablagegerät, Sachbearbeiter für Schadensfälle, Dokument Koordinator

Benötigte Kenntnisse

Kenntnis
Wichtigkeit
Stufe
Mündliches Verstehen
Schriftliches Verständnis
Mündlicher Ausdruck
Schriftlicher Ausdruck
Ideenreichtum

Benötigte allgemeine Fähigkeiten

Fähigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Leseverstehen
Aktives Zuhören
Schreiben
Sprechend
Mathematik

Benötigtes allgemeines Wissen

Wissen
Wichtigkeit
Stufe
Verwaltung und Management
Klerikalische
Volkswirtschaft und Rechnungswesen
Vertrieb und Marketing
Kunden und persönlicher Service

Tätigkeiten

Tätigkeit
Wichtigkeit
Stufe
Informationsbeschaffung
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen

Benötigte Erfahrung

Training am Arbeitsplatz

Jobzone

Titel
Job Zone Zwei: Etwas Vorbereitung erforderlich
Ausbildung
Diese Berufe erfordern in der Regel einen High-School-Abschluss.
Erfahrung
In der Regel sind einige arbeitsbezogene Fähigkeiten, Kenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Ein Kassierer würde zum Beispiel von der Erfahrung profitieren, direkt mit der Öffentlichkeit zu arbeiten.
Training
Die Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen zwischen einigen Monaten und einem Jahr Arbeit mit erfahrenen Mitarbeitern. Mit diesen Berufen kann ein anerkanntes Ausbildungsprogramm verbunden sein.
Beispiele
Diese Berufe beinhalten oft, dass Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten einsetzen, um anderen zu helfen. Beispiele hierfür sind Ordnungspersonal, Schalter- und Vermietungspersonal, Kundenbetreuer, Sicherheitspersonal, Polsterer und Kassierer.

Arbeitsumfeld

Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche?
0.43 %
Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag
99.57 %
Jeden Tag
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post?
1.28 %
Niemals
1.4 %
Einmal im Jahr oder mehr, aber nicht jeden Monat
0.44 %
Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche
Bedeutung der Exaktheit oder Genauigkeit: Wie wichtig ist es, bei der Ausführung dieser Arbeit sehr genau oder sehr genau zu sein?
4.13 %
Wichtig
33.46 %
Sehr wichtig
62.42 %
Äußerst wichtig
Kontakt mit anderen: Wie sehr erfordert diese Arbeit den Kontakt mit anderen (persönlich, telefonisch oder anderweitig), um sie auszuführen?
6.61 %
Kontakt mit anderen etwa die Hälfte der Zeit
38.56 %
Meistens Kontakt mit anderen
54.84 %
Ständiger Kontakt mit anderen
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten?
1.66 %
Ziemlich wichtig
9.7 %
Wichtig
43.22 %
Sehr wichtig
45.41 %
Äußerst wichtig

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Top 6 alternative Jobs für Ordner Ordner

Du fragst dich welchen anderen Job du als Ordner Ordner noch machen kannst? Hier sind die häufigsten Karrierepfade:

Benötigter Abschluss

Technologische Kompentenzen

Technologische Kompetenz
Aktuell
Begehrt
Electronic filing software
Microsoft PowerPoint Hot
Microsoft Excel Hot Begehrt
Microsoft SharePoint Hot
Microsoft Access Hot

Tools

Multiline-Telefonanlagen
Mikrofilm-Betrachtungsgeräte
Personal Computer
Dokumenten-Scanner
Dokumentenscanner

Aufgaben

Aufgabe
Wert
Relevanz
Häufigkeit
Art
Fügen Sie neues Material zu den Datensätzen hinzu oder erstellen Sie bei Bedarf neue Datensätze.
Primär
Verfolgen Sie das aus den Akten entfernte Material, um sicherzustellen, dass ausgeliehene Akten zurückgegeben werden.
Primär
Sammeln Sie von Abteilungen oder Mitarbeitern zu archivierende Materialien.
Primär
Sortieren oder klassifizieren Sie Informationen nach Richtlinien, wie z. B. Inhalt, Zweck, Benutzerkriterien oder in chronologischer, alphabetischer oder numerischer Reihenfolge.
Primär
Scannen oder lesen Sie eingehende Materialien, um zu bestimmen, wie und wo sie klassifiziert oder abgelegt werden sollen.
Primär
Möchtest du gerne Jobangebot als Ordner Ordner via Email erhalten:

Arbeitsweisen

Arbeitsweise
Wichtigkeit
Liebe zum Detail
Verlässlichkeit
Zusammenarbeit
Integrität
Unabhängigkeit

Arbeitswerte

Arbeitswert
Umfang
Unterstützung
Beziehungen
Unabhängigkeit
Leistung
Die Arbeitsbedingungen