Einholen von Beweisen, Aufnehmen von Aussagen, Erstellen von Berichten und Bezeugen von Feststellungen zur Aufklärung von Betrugsvorwürfen. Kann die Aktivitäten zur Aufdeckung und Prävention von Betrug koordinieren.
Mögliche Berufsbezeichnungen: Betrugsspezialist, Datenanalytiker, Betrugsermittler, Generalinspektor, Betrugsbekämpfungsexperte, Analyst für Betrugserkennung, Sonderermittlungseinheit Ermittler, Finanzermittler, Ermittler, Betrugsmanager, Betrugsanalytiker, Experte für forensische Prüfung
Kenntnis | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Mündliches Verstehen | ||
Schriftliches Verständnis | ||
Mündlicher Ausdruck | ||
Schriftlicher Ausdruck | ||
Ideenreichtum |
Fähigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Leseverstehen | ||
Aktives Zuhören | ||
Schreiben | ||
Sprechend | ||
Mathematik |
Wissen | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Verwaltung und Management | ||
Klerikalische | ||
Volkswirtschaft und Rechnungswesen | ||
Vertrieb und Marketing | ||
Kunden und persönlicher Service |
Tätigkeit | Wichtigkeit | Stufe |
---|---|---|
Informationsbeschaffung | ||
Prozesse, Materialien oder Umgebungen überwachen | ||
Identifizieren von Objekten, Aktionen und Ereignissen | ||
Prüfung von Geräten, Strukturen oder Material | ||
Abschätzung der quantifizierbaren Eigenschaften von Produkten, Ereignissen oder Informationen |
Titel | Arbeitszone 4: Erheblicher Vorbereitungsbedarf |
Ausbildung | Die meisten dieser Berufe erfordern einen vierjährigen Bachelor-Abschluss, einige jedoch nicht. |
Erfahrung | Für diese Berufe ist ein beträchtliches Maß an arbeitsbezogenen Fähigkeiten, Kenntnissen oder Erfahrungen erforderlich. Zum Beispiel muss ein Buchhalter vier Jahre College und mehrere Jahre in der Buchhaltung arbeiten, um als qualifiziert zu gelten. |
Training | Mitarbeiter in diesen Berufen benötigen in der Regel mehrere Jahre Berufserfahrung, eine Ausbildung am Arbeitsplatz und/oder eine Berufsausbildung. |
Beispiele | Viele dieser Berufe beinhalten die Koordination, Überwachung, Verwaltung oder Ausbildung anderer. Beispiele hierfür sind Immobilienmakler, Vertriebsleiter, Datenbankadministratoren, Grafiker, Chemiker, Art Directors und Kostenschätzer. |
Elektronische Post: Wie oft benutzen Sie in diesem Job die elektronische Post? | ||
---|---|---|
4 % | Niemals | |
8 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
88 % | Jeden Tag |
Telefon: Wie oft führen Sie in diesem Beruf Telefongespräche? | ||
---|---|---|
4.17 % | Einmal im Monat oder mehr, aber nicht jede Woche | |
20.83 % | Einmal pro Woche oder mehr, aber nicht jeden Tag | |
75 % | Jeden Tag |
Bedeutung der Exaktheit oder Genauigkeit: Wie wichtig ist es, bei der Ausführung dieser Arbeit sehr genau oder sehr genau zu sein? | ||
---|---|---|
4 % | Wichtig | |
32 % | Sehr wichtig | |
64 % | Äußerst wichtig |
Zeit im Sitzen verbringen: Wie viel erfordert dieser Job das Sitzen? | ||
---|---|---|
8 % | Etwa die Hälfte der Zeit | |
32 % | Mehr als die Hälfte der Zeit | |
60 % | Kontinuierlich oder fast kontinuierlich |
Arbeit mit Arbeitsgruppe oder Team: Wie wichtig ist es, in diesem Job mit anderen in einer Gruppe oder einem Team zusammenzuarbeiten? | ||
---|---|---|
4 % | Ziemlich wichtig | |
8 % | Wichtig | |
36 % | Sehr wichtig | |
52 % | Äußerst wichtig |
Technologische Kompetenz | Aktuell | Begehrt |
---|---|---|
Tableau | Hot | |
Bookkeeping software | ||
Microsoft PowerPoint | Hot | Begehrt |
Microsoft Excel | Hot | Begehrt |
Microsoft SharePoint | Hot |
Laptop-Computer |
Digitale Videokameras |
Personal Computer |
Digitale Fotokameras |
Digitale Standbildkameras |
Aufgabe | Wert | Relevanz | Häufigkeit | Art |
---|---|---|---|---|
Aufrechterhaltung der Kenntnisse über aktuelle Ereignisse und Trends in Bereichen wie Geldwäsche und kriminelle Instrumente und Techniken. | Primär | |||
Andere in Techniken zur Betrugserkennung und -prävention ausbilden. | Primär | |||
Erforschung oder Bewertung neuer Technologien für den Einsatz in Betrugserkennungssystemen. | Primär | |||
Bereiten Sie Beweise für die Präsentation vor Gericht vor. | Primär | |||
Vorladungen einholen und zustellen. | Sekundär |
Arbeitsweise | Wichtigkeit |
---|---|
Integrität | |
Liebe zum Detail | |
Verlässlichkeit | |
Analytisches Denken | |
Persistenz |
Arbeitswert | Umfang |
---|---|
Unabhängigkeit | |
Leistung | |
Die Arbeitsbedingungen | |
Unterstützung | |
Anerkennung |